Erfahrungsberichte

Erfahrungs- berichte

meiner Brautpaare und Kunden

Liebe Maria,
überzeugt von deinem Lächeln und deiner sofort spürbaren Leidenschaft, die du in deinem kurzen Vorstellungsvideo auf Instagram übermitteltest, entschieden wir uns, dich kennenzulernen. Es war Liebe auf den ersten Blick – wir verstanden uns sofort super, konnten gemeinsam lachen und du überzeugtest uns mit deiner positiv neugierigen, sehr einfühlsamen Art. Uns war schnell klar, dass du unseren Wunsch nach einer individuellen und traumhaften Trauung am Strand erfüllen würdest.
Bei unseren folgenden Dates fiel es uns überhaupt nicht schwer, dir von uns, unserem Leben und unserer Liebe zu erzählen, stundenlang hast du uns gespannt zugehört. Wir haben diese Treffen sehr genossen, denn sie ließen nicht nur die Vorfreude auf die Hochzeit wachsen, nein – sie machten uns auch noch einmal bewusst, wie sehr wir uns lieben und welche besondere Geschichte wir erlebten. Auch in den schwersten Zeiten von Corona hast du uns unterstützt, uns Mut gemacht und uns viel positive Energie geschenkt! Danke, dass wir die Hoffnung zusammen nie aufgegeben haben.
Mit uns gemeinsam hast du unsere Traumhochzeit geplant und uns am großen Tag das schönste Geschenk gemacht: eine wundervolle, emotionale und ganz liebevoll gestaltete Trauung, die nicht nur unsere Erwartungen, sondern auch die unserer Gäste vollkommen übertroffen hat! Du hast uns einen wunderschönen Moment geschenkt, dessen so passende Worte wir niemals vergessen werden! Du hast es gefühlt, wir alle haben Aloha in diesem Moment gelebt. Einfach wow, wir haben immer noch Gänsehaut, wenn wir daran zurückdenken. Danke für alles!
Schön, dass du eine Freundin geworden bist!“

Anika & Toni

Maria ist ein wundervoller und herzensguter Mensch! Es war wunderbar, sie zu unserem großen Tag an unserer Seite gehabt zu haben.

Wir haben uns so wohl und vertraut mit ihr gefühlt. Und sie hat sich immer super viel Zeit für uns genommen, so wurde unsere Rede wunderschön und ganz wir! Neben ihrer Arbeit als Rednerin, hat sie uns auch wertvolle Ratschläge zur Vorbereitung auf unser Fest mitgegeben. Und auch unsere Gäste waren von ihr begeistert!

Hier stimmt einfach alles: sympathisch, professionell, und so voller Liebe. Das hörten und spürten wir mit jedem Wort. Maria, du bist einfach toll und wir können dich von ganzem Herzen empfehlen. Danke, dass du unseren Tag noch schöner gemacht hast!

Vicky & Basti

Vicky & Basti
Freie Trauung Nadine und Erik

Liebe Maria,

unser lang ersehnter Hochzeitstag ist nun vorüber und wird für uns immer unvergesslich bleiben. Daran hast du einen ganz großen Anteil, denn deine liebevolle Art und Weise von der Begrüßung der Gäste über die Rede bis hin zur Verabschiedung war so viel schöner noch, als wir es uns erhofft hatten.
Es war einfach perfekt und das fanden nicht nur wir, sondern haben auch all unsere Gäste besonders hervorgehoben. Manche haben gefragt, ob du eine Freundin von uns bist und wir uns näher kennen, da alles so vertraut und wunderschön klang – als würden wir uns schon ewig kennen. So fühlte es sich auch für uns an.

Vielen lieben Dank für die traumhafte Trauung!

Nadine & Erik

Liebe Maria,

es ist nun schon so viel Zeit vergangen…so viele tolle Erlebnisse seitdem wir uns drei das letzte mal begegnet sind. Mit reichlich Tränen des Glücks, der Freude und der Liebe denken wir an unsere wunderschöne Hochzeit und an dich, als Ehrengast zurück. Du warst einfach die Richtige…die perfekte Wahl für uns und unsere gemeinsame Geschichte. Wir danken dir von ganzen Herzen für deine unglaublich emotionale, lockere und sehr liebevolle Rede. Du hast uns so gut erklärt und unsere Liebe beschrieben wie kaum ein andere Mensch es tun könnte. Deine Art, unser Leben in Worte zu verpacken war so herzlich wie man es sich nur vorstellen kann.
Ein jeden den man gefragt hat war absolut begeistert von dir und deinem Text zum Leben von Jacqueline und Robert. Am meisten gefiel es uns und den Gästen wie das Familienband über uns und Niklas gelegt hast. Die Symbolik einer gemeinsamen Liebe…einer vollständigen Familie.

Wir möchten uns einfach an dieser Stelle bei dir bedanken. Du warst ein absoluter Glücksgriff für uns. Wir wünschen dir noch weitere spannende Erlebnisse und Pärchen, die du, wie uns, mit deinen Worten verzaubern wirst!

Vielen vielen Dank!!!

Jacqueline Runge und
Robert Bratfisch-Runge

Rezension RobertJacqueline3

Rezensionen Trauerfeiern

Ich danke folgenden Fotografinnen und Fotografen, dass ich Ihre Bilder nutzen darf: 

Josy Schreier Fotografie, Fotofabrik Henze, Jana Weisbrich Photography, Rico Reinhold, Momentpur Fotografie & Design, Phil& Sabse Fotografie