Der Weg zur Rede

Unsere Reise beginnt

Was passiert nach eurer Kontaktanfrage?
Den Weg zur Rede gehen wir gemeinsam: und das ist unser Plan...

"Danke liebe Maria, für den schönen ersten Termin, welcher unsere Entscheidung zu 100% bestätigt hat!"
August- Brautpaar
Nachricht nach dem ersten Tiefengespräch

Das Kennenlern-gespräch

Sobald eure Kontaktanfrage bei mir eingeht, werfe ich einen prüfenden Blick in meinen Kalender. Unabhängig davon, ob euer Wunschtermin noch frei ist, oder nicht- eine Antwort erhaltet ihr in jedem Fall zeitnah von mir! Wenn alles passt, vereinbaren wir gleich einen Termin zum Kennenlernen. 

Das Angebot

Mit den gesammelten Informationen aus unserem Kennenlerngespräch erstelle ich euch ein Angebot. Individuell auf euch und die Rahmenbedingungen eurer Freien Trauung angepasst. Ihr habt damit alle Kosten und Leistungen auf einen Blick und könnt in Ruhe eine Entscheidung treffen.  

Die Tiefen-gespräche

Ich darf eure Traurednerin sein? Dann beginnt nun der schöne Teil der Arbeit! In ein bis zwei Tiefengesprächen (auch Traugespräche genannt) lernen wir uns kennen. In einer entspannten, vertrauensvollen Atmosphäre darf ich euch Beide so richtig ausfragen. Keine Bange, als Freie Rednerin bereite ich ein paar Fragen vor und der Rest ergibt sich meistens von allein! 

Mehr gibt es bald auf meinem blog

Die Rede und der ablauf

Der meiste Aufwand liegt in der Vorbereitung der Traurede. Ich bringe eure Geschichte zu Papier und fasse die Liebe in Worte. Auch die Zeremonie mit dem besprochenen Ablauf bereite ich vor. Ihr sollt euch bei der Freien Trauung absolut wohlfühlen, dafür sorge ich!

mehr gibt es bald auf meinem blog

ich bin verliebt in

Kurze Wege

Ich richte mich flexibel an euren Bedürfnissen aus. Die Treffen können digital stattfinden oder in eurer gewohnten Umgebung. Mein Wohnzimmer steht ebenfalls für uns zur Verfügung!

Zuverlässigkeit

Ihr erreicht mich jederzeit auf allen möglichen Kanälen. Mir ist es wichtig, dass ihr mich jederzeit kontaktieren könnt und wir uns zu euren Ideen & Fragen austauschen.

Überraschungen

Meine Hochzeitspaare können sich auf lliebevoll ausgesuchte Überraschungen freuen, damit die Vorfreude auf die Trauung noch mehr steigt- seid gespannt 😉

Checklisten

Im Laufe unserer Reise bis zur Freien Trauung stelle ich euch gern Checklisten zur Verfügung, damit wir bei der Planung nichts vergessen.

Einzigartigkeit

Eure Traurede schreibe ich nur für euch- es wird sie so kein zweites Mal geben. Ich verzichte auf Standardsprüche, denn ich möchte eure einzigartige Geschichte erzählen!

Hochzeiten

Hochzeitstrends, Hochzeitskleid, Hochzeitstorte, Hochzeitsdeko- ich belese mich unglaublich gern und vernetze mich mit anderen Dienstleistern der Branche.

Wann lernen wir uns kennen?

Schreibt mir einfach eine E-Mail mit eurem Wunschdatum an kontakt@marialindner.de oder nutzt mein Kontaktformular:

Image Source: WOCinTechChat, Icon Finder, Canva