Erfahrungsberichte

Erfahrungs-berichte meiner brautpaare

Wie ist denn nun eine Freie Trauung mit mir? Diese Frage können am besten die Paare beantworten, die ich schon verheiraten durfte. Für mich ist ihr ehrliches Feedback der schönste Lohn und ich bin so dankbar für die wertvollen Begegnungen und Herzklopf- Momente. 

Freie Trauung am Schladitzer See

"

Freie Trauung am See

Anika & Toni

Mit uns gemeinsam hast du unsere Traumhochzeit geplant und uns am großen Tag das schönste Geschenk gemacht: eine wundervolle, emotionale und ganz liebevoll gestaltete Trauung, die nicht nur unsere Erwartungen, sondern auch die unserer Gäste vollkommen übertroffen hat!

Liebe Maria,

überzeugt von deinem Lächeln und deiner sofort spürbaren Leidenschaft, die du in deinem kurzen Vorstellungsvideo auf Instagram übermitteltest, entschieden wir uns, dich kennenzulernen. Es war Liebe auf den ersten Blick – wir verstanden uns sofort super, konnten gemeinsam lachen und du überzeugtest uns mit deiner positiv neugierigen, sehr einfühlsamen Art. Uns war schnell klar, dass du unseren Wunsch nach einer individuellen und traumhaften Trauung am Strand erfüllen würdest. 

Bei unseren folgenden Dates fiel es uns überhaupt nicht schwer, dir von uns, unserem Leben und unserer Liebe zu erzählen, stundenlang hast du uns gespannt zugehört. Wir haben diese Treffen sehr genossen, denn sie ließen nicht nur die Vorfreude auf die Hochzeit wachsen, nein – sie machten uns auch noch einmal bewusst, wie sehr wir uns lieben und welche besondere Geschichte wir erlebten. Auch in den schwersten Zeiten von Corona hast du uns unterstützt, uns Mut gemacht und uns viel positive Energie geschenkt! Danke, dass wir die Hoffnung zusammen nie aufgegeben haben.

Mit uns gemeinsam hast du unsere Traumhochzeit geplant und uns am großen Tag das schönste Geschenk gemacht: eine wundervolle, emotionale und ganz liebevoll gestaltete Trauung, die nicht nur unsere Erwartungen, sondern auch die unserer Gäste vollkommen übertroffen hat! Du hast uns einen wunderschönen Moment geschenkt, dessen so passende Worte wir niemals vergessen werden! Du hast es gefühlt, wir alle haben Aloha in diesem Moment gelebt. Einfach wow, wir haben immer noch Gänsehaut, wenn wir daran zurückdenken. Danke für alles!
Schön, dass du eine Freundin geworden bist!

 In Liebe, Anika & Toni (2020)

Fest der Liebe Traurednerin

Fest der Liebe- Lehmhaus am Anger

"

Das Fest der Liebe

Vicky & Basti

Wir haben uns so wohl und vertraut mit ihr gefühlt. Und sie hat sich immer super viel Zeit für uns genommen, so wurde unsere Rede wunderschön und ganz wir!

 

Maria ist ein wundervoller und herzensguter Mensch! Es war wunderbar, sie zu unserem großen Tag an unserer Seite gehabt zu haben.

Wir haben uns so wohl und vertraut mit ihr gefühlt. Und sie hat sich immer super viel Zeit für uns genommen, so wurde unsere Rede wunderschön und ganz wir!

Neben ihrer Arbeit als Rednerin, hat sie uns auch wertvolle Ratschläge zur Vorbereitung auf unser Fest mitgegeben. Und auch unsere Gäste waren von ihr begeistert! 

Hier stimmt einfach alles: sympathisch, professionell, und so voller Liebe. Das hörten und spürten wir mit jedem Wort. Maria, du bist einfach toll und wir können dich von ganzem Herzen empfehlen. ♥️

Danke, dass du unseren Tag noch schöner gemacht hast! ♥️ Vicky & Basti